• Luzern, Tribschenstrasse 62|Winterthur Rudolfstrasse 19

Wie dir Schröpfen weiterhelfen kann: Schröpfen ist ein sehr altes Heilverfahren, welches schon früher bei vielen Beschwerden eingesetzt wurde. Dabei benutzt man Schröpfgläser. Das Schröpfglas wird auf das entsprechende Körperareal gesetzt und mittels manueller Pumpe einen Unterdruck erzeugt. Durch diesen Unterdruck werden die Haut, das darunter liegende Gewebe und das nahe umliegende Gewebe stimuliert. Dadurch bewirkt man eine lokal verstärkte Durchblutung, eine Entschlackung, Stärkung des Immunsystems, eine Anregung des Stoffwechsels und eine Förderung der Selbstheilungskräfte. Geeignet bei (Indikationen): Kopf - Kopfschmerzen - Migräne - Mittelohrentzündungen - Tinnitus - Nasennebenhöhlenentzündung Atemwege - Asthma - Bronchitis - Grippe - Halsschmerzen - Lungenentzündung - Rippenfellentzündung Herz / Kreislauf - Koronare Herzkrankheit - Hoher Blutdruck - Tiefer Blutdruck ​ Magendarmtrakt - Magenentzündung - Bauchspeicheldrüsenentzündung - Lebererkrankungen - Gallenblasenerkrankungen - Darmentzündungen - Reizdarm - Verstopfung Bewegungsapparat - Verspannungen - Hexenschuss (Lumbago) - Rückenschmerzen - Rheuma - Tennisarm Harnwege - Niereninsuffizienz - Blasenentzündung auch geeignet bei: - Menstruationsbeschwerden - Wechseljahrbeschwerden - Burnout - Krampfadern (Varizen) - Übergewicht - Cellulite - Wettempfindlichkeit - Lymphstau Patientenrezessionen: "Liebe Martina vielen herzlichen Dank für die super tolle Beratung, komme auf jedenfall wieder zum Schröpfen. Mein Rücken sieht war aus, aber es hat sich gelohnt, meine Kopfschmerzen / Migräne sind erträglicher resp. weg. Kann und werde dich weiter empfehlen. 100 % Wohlfühlgarantie."

• Tribschenstrasse 62, Luzern, Schweiz